Gebetsraum

Unser schön gestalteter Gebetsraum lädt dazu ein, Gott ungestört zu begegnen. Er steht auch ausserhalb der Gottesdienstzeiten zur Verfügung. Claire und Daniel Menzi sind Ansprechspersonen bei Fragen oder Anliegen zum Gebetsraum.

Gemeindegebet

Wir sind überzeugt davon, dass unsere gemeinsamen Gebete und unsere Anbetung Gottes Eingreifen möglich machen. Im Gemeindegebet bringen wir darum die Anliegen der Gemeinde vor Gott und beten für die Menschen in der Region.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20.00 Uhr zum Gemeindegebet (Ausnahmen siehe Veranstaltungen).

Garage Worship

Musik ist ein wichtiger Teil unseres Gottesdienstes und immer mehr auch anderer Veranstaltungen. Wir haben das Vorrecht, dass wir eine Anzahl begabter Musiker in unseren Reihen haben. Daraus hat sich erfreulicherweise in den letzten Jahren ein vielfältiger Musikdienst mit verschiedenen Teams, Schwerpunkten und Begabungen entwickelt. Bei uns sind noch viele echte Instrumente zu hören in unterschiedlichen Zusammensetzungen.

Die Leitung des Musikbereichs ist bei Salome Wolf. Sie gibt gerne weitere Auskunft.

Unsere Musikgruppen

Wir haben unterschiedliche fixe und lose Musikgruppen:

Stefano Donno leitet eine folkige Männertruppe.

Marianne Kok hat die Formation ÖRGELIPRAISE aufgebaut.

Salome Wolf leitet verschiedene groovige Formationen mit ihren Instrumenten Cello, Ukulele und Klavier.

Orchester

Die Leidenschaft von Marianne Kok sind Kinder und Musik. Beides hat sie im "Orchester für alle" vereint. So kommt es, dass wir mindestens einmal pro Quartal die Bühne voller Musiker allen Alters haben, die ihr Instrument mit grosser Hingabe spielen. Marianne fördert sie und vermittelt ihnen mit einem gelungenen Auftritt einzigartige Erlebnisse.

Sie wollen Ihr Kind in ein Orchester schicken oder zusammen mit Ihrem Kind spielen? Bei Fragen gibt Marianne Kok gerne Auskunft.

Unsere Lieder

Mit selbstgeschriebenen Liedern wollen wir sowohl die Gemeinde bereichern, als auch kirchenferne Menschen erreichen, die sich wenig vorstellen können, wie Kirchenmusik heute tönt - leidenschaftlich, persönlich, nahbar und manchmal auch zeitgemäss - und dass Gottes Liebe auch durch die Musik persönlich erlebbar wird.

Hier geht es zu unserem YouTube-Kanal und unserem Gemeinde-Bau-Lied "Bou mit eus".

Mehr Lieder finden Sie auch unter www.wolfinflow.ch