Vision
Wir sehen uns als Freikirche in Niederurnen berufen, in der Region Christi Liebe und Wahrheit in Wort und Tat zu bezeugen. Selber beschenkt von Jesus Christus wollen wir diesem Auftrag folgen und in Einheit an einer generationenübergreifenden Gemeinde bauen.

Auftrag
Als Gemeinde sind wir berufen …

• Gott zu lieben und anzubeten
  • einander zu stärken und in der Nachfolge Jesu zu wachsen
  • dem Nächsten zu dienen und das Evangelium zu verbreiten

Dienstverständnis

• Es ist uns wichtig, Biblische Lehre zu vermitteln, Gott und den Menschen zu dienen, liebevolle Beziehungen zu leben und eine Kultur zu fördern, die unseren Werten entspricht.
  • Die Gemeinde wächst durch natürliche Anziehungskraft des geistlichen Lebens (jedes Einzelnen) und durch Identifikation mit Vision und Auftrag. Form und Strukturen sind funktional und zeitgemäss.
  • Alle sind bei uns willkommen. Unsere Angebote richten sich an Jung und Alt, Familien und Singles, Einheimische, Zugezogene wie auch Menschen mit Migrationshintergrund.
  • Wir verstehen uns als Gemeinde für die Bevölkerung in der Region Niederurnen und Umgebung und sind in 15-20 Minuten erreichbar.